karte-def
Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Sichere Zahlungen, weil die Zahlung erfolgt vor Ort im Hotel. Unterstützung rund um die Uhr und direkter Kontakt mit der Unterkunft
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Anfrage über die Buchung bis hin zum Aufenthalt – der gesamte Ablauf ist einfach und bequem
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert, weil Hotels sparen sich bei/mit uns hohe Vermittlungsgebühr an Booking & Co, keine Zusatzkosten
+
Über 1200 bewertete Unterkünfte
helfen Ihnen bei der Auswahl - und mit jeder Bewertung wird die Welt ein wenig grüner.
Weiterlesen....

Warum Sie einen Tirol-Urlaub gerade auf www.tirol.ch anfragen und buchen sollten

Die folgenden Beispiele zeigen Ihnen, warum gerade unterschiedliche Zielgruppen mit jeweils anderen Anforderungen an ihren persönlichen Traumurlaub auf www.tirol.ch erfolgreich anfragen und buchen:

Familien mit Kindern

  • Können die Auswahl der Unterkünfte bereits im Anfrageformular mit dem Filter „Familienhotels“ einschränken;
  • Erhalten so individuelle, maßgeschneiderte Angebote inkl. Familienzimmer, Babyausstattung, Kinderbetreuung o.ä. – Rückfragen zum Angebot sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht;
  • Profitieren davon, dass die Angebote stets unverbindlich sind und nicht sofort gebucht werden müssen;
  • Erhalten auf Wunsch mehrere Angebote, welche sie in Bezug auf Preis und Leistung in Ruhe vergleichen können;
  • Müssen bei einer definitiven Buchung meist keine Kreditkarte angeben oder Anzahlungen tätigen und so kein Risiko eingehen.

Familie Huber

"Wir schätzen die Möglichkeiten, die uns Tirol.ch bietet. Für eine Familie mit Kleinkindern ist es nicht so einfach, auf den Buchungsportalen ohne jegliche Nachfrage ein Zimmer zu buchen. Wir müssen wissen, wo die Zimmer liegen, ob das Babyfon bis in alle Räumlichkeiten des Hotels reicht usw"


Ähnliche Vorteile gelten auch für weitere Zielgruppen, zum Beispiel:

Hundebesitzer,

die eine tierfreundliche Unterkunft für sich und ihren vierbeinigen Begleiter suchen;

Sabine

"Bei mir fahren meine Lieblinge natürlich immer mit in den Urlaub. Da wir ganz besondere Bedürfnisse haben, müssen wir Rücksprache mit dem Hotel halten: Gibt es genügend Auslauf für meine Hunde, kann ich sie mit zum Abendessen nehmen oder sind sie überhaupt nicht willkommen. Um böse Überraschungen zu vermeiden, nutzen wir das Anfragesystem von Tirol.ch.""


Singles und Alleinreisende,

die kein Doppelzimmer zum vollen Preis wollen;

Alexander

"Ich liebe es als Alleinreisender unterwegs zu sein. Neue Orte zu entdecken und den Urlaub spontan zu gestalten. Durch den direkten Kontakt mit dem Gastwirt spare ich mir oft den Einzelzimmer-Zuschlag. Ich buche über Tirol.ch, da ich mir hier und da einen Preisvorteil verschaffen kann.""


Beeinträchtige Personen,

deren gesundheitliches Wohlbefinden im Urlaub maßgeblich von der Wahl der passenden Unterkunft abhängt;

Hans-Peter

"Als Rollstuhlfahrer habe ich besondere Ansprüche an ein Zimmer bzw. Hotel. Über Tirol.ch kann ich mit dem Gastgeber direkt in Kontakt treten und meine Wünsche mitteilen. Wie breit sind die Zimmertüren, wie groß ist das Bad, gibt es einen Aufzug, komme ich problemlos in den Wellnessbereich? Solche Infos bekomme ich über Buchungsportale nicht.""


Skiurlauber,

die nicht nur ein Zimmer, sondern auch Skipässe, Skikurse usw. buchen möchten und sich alle Infos zum Skigebiet aus erster Hand wünschen;

Lukas

"Einen Skiurlaub kann ich nicht so einfach über die Buchungsportale buchen. Ich muss wissen, wie weit ich von den wichtigsten Aufstiegsanlagen entfernt bin. Zudem buche ich den Skipass gerne sofort bei der Hotelbuchung mit. Das erleichtert mir einiges bei der Anreise. Wenn die ganze Familie mitkommt, ist es praktisch, bereits vor der Anreise einige Skistunden für meine Kinder zu reservieren. Nach der Anfrage über Tirol.ch ist das alles möglich!"


All jene Gäste,

die mit den digitalen Medien und den Buchungsvorgängen im Web nicht ausreichend vertraut sind und den persönlichen Kontakt zum Gastgeber vorziehen;

Hubert & Marianna

"Es ist nicht so, dass ich online keinen Urlaub buche. Ich liebe es aber, im Vorfeld des Urlaubes die verschiedenen Angebote zu vergleichen. Wir berufen dafür den Familienrat ein und freuen uns gemeinsam auf die schöne Zeit. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dies fehlt mir bei den großen Buchungsportalen. 

Was gibt es Besseres als eine nette Stimme am Telefon, die individuell für mich ein Angebot erstellt?"

Empfehlung
Zuletzt gebucht
Hotel Traube Post
Südtirol - Vinschgau - Graun
Hotel & Residence Saltauserhof
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel Astoria Nauders
Nordtirol - Tiroler Oberland / Reschenpass - Nauders
Newcomer Hotels
Hotel Grischuna
Nordtirol - Arlberg - St. Anton am Arlberg
Hotel Sand
Südtirol - Vinschgau - Kastelbell - Tschars
Hotel Pension Adler
Nordtirol - Stubaital - Fulpmes
Giardino Marling
Südtirol - Meran und Umgebung - Marling
Musik- & Erlebnishotel Pachmair
Nordtirol - Zillertal - Uderns
Roner Alm
Südtirol - Eisacktal - Rodeneck
Newcomer Ferienwohnungen
Appartement Wolfgang Birkl
Nordtirol - Arlberg - St. Anton am Arlberg
Gschnofer
Südtirol - Bozen und Umgebung - Terlan
Kronplatz Lodge Dolomites
Südtirol - Dolomiten - St. Vigil in Enneberg
Villa David Dolomites
Südtirol - Dolomiten - Wolkenstein
Garni Wieterer
Südtirol - Bozen und Umgebung - Terlan
Issingerhof
Südtirol - Ahrntal - Sand in Taufers