Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Zahlung erfolgt vor Ort. Direkter
Kontakt mit dem Gastgeber
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Buchung bis zum Aufenthalt,
der gesamte Ablauf ist unkompliziert
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert - keine
Zusatzkosten - absolute Transparenz
google
 - 346 Bewertungen

Lesen Sie hier was zufriedene Besucher über www.tirol.ch sagen

Die Therme Meran: ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen


Im Herzen der italienischen Großstadt Meran befindet sich ein Ort der Ruhe, Entspannung und des Wohlfühlens. Die Rede ist von der Therme Meran mit ihrem umfangreichen Wellnessangebot. Sie ist ein wichtiger Teil der Wellnesseinrichtungen in Südtirol und Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub. Hotels an der Therme Meran bieten sich an, wenn Sie während Ihrer Ferien gleich mehrfach die Wellnessoase besuchen und hier entspannen möchten.

Freizeitangebote in der Therme

In zentraler Lage sticht der moderne Bau aus Glasflächen und geometrischen Formen direkt ins Auge. Erst im Dezember 2005 wurde das moderne Bauwerk für Besucher geöffnet und präsentiert im Inneren auf einer Fläche von 7.650 m² jede Menge Wellness, Schwimmbecken und vieles mehr. Unter anderem befinden sich in der Therme Meran mehrere Saunen und Pools mit angenehm temperiertem Wasser. Während der Sommermonate ist nicht nur der großzügige Innenbereich geöffnet. Zu dieser Zeit vergnügen sich Besucher außerdem auf der 52.000 m² großen Außenfläche mit mehreren Schwimmbecken, Liegewiesen, Spielmöglichkeiten für Kinder und anderen Highlights. Für das leibliche Wohl wird im hauseigenen Bistro mit kleinen Snacks und Köstlichkeiten der Tiroler Küche gesorgt. Außerdem stehen ein Spa Bereich und ein Fitness Center zur Nutzung bereit.

weiterlesen
TOP Hotel
ab 176 - CHF
ab 160 EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Meran und Umgebung - St. Leonhard in Passeier
Stroblhof Active Family Spa Resort
Hotel 
  • 5 Pools
  • Reiterhof
  • excellente Gourmetküche
ab 176 - CHF
ab 160 EUR
Preis pro Person und Tag
Outdoor-Aktivität
Südtirol - Dolomiten - Bruneck
BikeHotels Südtirol

Die 31 BikeHotels Südtirol sind die einzig richtige Wahl, wenn es um den Bike-Urlaub in Südtirol geht.

  • Bike- und E-Bike-Verleih
  • geführte Touren
  • sichere Bikegarage und Werkstatt
  • Gastgeberinnen und Gastgeber die wissen, was dir im Bike-Urlaub wichtig ist
Die beste Adresse für den Bike-Urlaub auf der Südseite der Alpen

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

TOP Hotel
ab 179 - CHF
ab 163 EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Preidlhof Luxury DolceVita Resort
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
ab 179 - CHF
ab 163 EUR
Preis pro Person und Tag
Lassen Sie sich inspirieren
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
Nordtirol - Tiroler Zugspitz Arena - Berwang
Hotel 
  • Ruhige Panoramalage
  • Ski in / Ski out
  • Große Sonnenterrasse
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel 
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich
Südtirol - Dolomiten - Deutschnofen
Hotel  S
  • Einzigartige Naturerlebnisse und Lage
  • Wellness und Entspannung
  • Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein
Südtirol - Meran und Umgebung - Schenna
Hotel  S
  • Vitales Erholungskonzept mit 6 Bausteinen
  • Beste Panoramalage
  • Herausragende Küche
Fotos

Gästefotos aus: Therme Meran

mehr anzeigen
Bewertungen

Aktuelle Gästebewertungen zu: Therme Meran

Tolle Therme. Sehr stilvoll eingerichtet und ausgestattet. Das Angebot an unterschiedlichen Pools ist wahnsinnig beeindruckend. Ich habe auch den Saunabereich besucht. Dieser ist ebenso stilvoll. Dunkle Farben, Kerzen, Loungeecken... Ich komme gern wieder!
Ronny Rösler
Leider immer dasselbe Problem: Man ist früh da, bezahlt einen stattlichen Eintritt (was nicht das Hauptproblem ist), aber findet keine Liege im Innenbereich. Das ist besonders im Winter und bei Regen sehr unpraktisch, da eine Therme doch ein Ort der Ruhe und Entspannung sein soll, aber ich ja keine Möglichkeit habe mich auszuruhen… Oder interpretiere ich das Wort Therme etwa falsch? Ich schreibe selten Rezensionen, aber da mir das in dieser Therme immer passiert, hier mein Feedback: Es wäre ideal, wenn die Therme dieses Problem angeht und Verbesserungsmaßnahmen ergreift. Das wäre wünschenswert, denn auch wir Einheimische, die gerne öfter im Jahr kommen, nutzen die Therme, nicht nur die Touristen (die vielleicht einmal reinfallen, aber es wäre ihnen auch eine Liege vergönnt). Oder sind wir Einheimische etwa nicht euer Zielpublikum?
Sibylle Zöggeler
Einfach super! Wir waren um 10 Uhr da und mussten gar nicht anstehen, wovon ich aber eigentlich ausgegangen bin da das Wetter nicht so super war! Personal super freundlich und hilfsbereit, selbst bei kleinen Sprachbarrieren! Das Bad anne für sich ist sehr weitläufig, sauber und nicht zu überladen! Bistro ist okay, vielleicht etwas klein und unübersichtlich beim ersten Besuch aber trotzdem vollkommen ausreichend! Alles ist sauber und ordentlich, auch was die Sicherheit angeht finde ich habe ich noch nichts besseres gesehen da wirklich an jeder Ecke eine Aufsicht steht! Also kurz und knapp ist es eine Empfehlung und jeden Cent wert!
Michael Seiler
Für uns eine wunderschöne Therme mit vielen Becken sowohl innen als auch außen. Außen hat es auch sehr viel Platz auf den Liegewiesen. Innen nur begrenzte Liegen. Der Eintrittspreis ist völlig gerechtfertigt und im Vergleich zu manchen deutschen Thermen sogar günstig. Die Parkgebühr für den ganzen Tag hat uns allerdings erschrocken. Hätte man wohl in der Therme entwerten können. Davon haben wir aber nirgends etwas gelesen. Das Bistro könnte verbessert werden und ist sehr teuer.
Julian R
Leider nur 2 oder 3 Stunden Tickets - Sauna erst ab 14:00… 50 € für zwei Erwachsene + 1 Kind zzgl. 9€ Parkticket. Zu wenige Liegen - die wenigen waren alle voll. Die Sanitäranlagen haben stark gerochen und waren unterdurchschnittlich im Zustand. Ich bin nicht sicher ob ich hier nochmal hin möchte. Im Bad durfte man nicht essen - Das einzig positive war, dass man im Bistro die mitgebrachten Speisen essen durfte.
Alex Ander
Die Anlage ist prinzipiell schön, wenn auch die Saunalandschaft sehr dunkel ist. Wir waren an einem Wochentag bei gutem Wetter dort und es war trotzdem sehr voll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt allerdings leider überhaupt nicht. Es ist total überteuert (sowohl der Eintritt als auch die Gastronomie vor Ort).
Sarah Neitzert
Wir haben einen Tag mit unseren erwachsenen Söhnen verbracht und kommen nie mehr. Bewegen ist hier nicht erlaubt. Kaum verhält man sich nicht so, wie gewünscht, steht ein Polizist (Rettungsperson) da und reklamiert. Die Regeln sind nirgends aufgeschrieben, außer Handyverbot im Innenbereich. Eine Therme, die nichts mehr zu bieten hat als Andere und an Charme verliert, weil sie mit Polizisten gefüllt ist.
Ruth Egger
Ein schönes Schwimmbad, den Punkt Abzug gibts für den fehlenden Comfort mit Baby. Leider keine Familienumkleiden vorhanden, das macht das handling leider ziemlich schwer. Hab die Fläche vorm kosmetikspiegel genutzt um das Baby anzuziehen. Wäre ich alleine gewesen, wäre es unmöglich.
Lina Loos
mehr anzeigen
Karte & Kontakt
map
Therme Meran
Thermenplatz 9
I-39012 Meran

Telefon: +39 0473 252 000
Website: https://www.termemerano.it/
Frag Markus
deinen Reiseberater
Ich kenne Tirol & Südtirol und die Unterkünfte persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Traumurlaub für Sie zu finden.
Empfehlung

Urlaub in deinem Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote, Insider-Tipps und aktuelle Reisetrends.
Karte schließen
Mein Standort

Unterkünfte filtern


1 Nutzen Sie WhatsApp, wenn Sie Fragen an unsere Tirol-Experten haben x