Das Feriendorf Joggler aus dem Jahr 2010 ist eine familienfreundliche Anlage und die ideale Unterkunft für Reisegruppen. Es liegt außerhalb des Ortskerns von Zell am Ziller, unweit der Talstation der Zillertal Arena. Die Unterkunft befindet sich also direkt am Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren im Sommer oder rasante Abfahrten auf Skiern im Winter. Auch der Ortskern von Zell am Ziller mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ist schnell erreichbar.
Zum Feriendorf gehören verschiedene Ferienwohnungen, die im typischen Baustil Südtirols errichtet wurden. Sie bieten Platz für zwei bis zwölf Personen und eignen sich daher hervorragend für Familien mit Kindern und kleine Reisegruppen. Eine weitere Unterkunft ist das Almchalet Wieslhütte, welches erst 2023 eingeweiht wurde. Über zwei Ebenen verteilen sich drei Schlafzimmer, die Platz für bis zu neun Personen bieten. Die Almhütte ist ideal für Urlauber, die abseits des Trubels Ruhe und Nähe zur Natur suchen, denn sie befindet sich auf einer Alm am Gerlosberg.
Das Zillertal ist bekannt für sein weitverzweigtes Netz aus Wander- und Radwegen. Auch Kletterer und Bergsteiger kommen hier während der milden Sommermonate ganz auf ihre Kosten. Wer mit Kindern ins Feriendorf Joggler reist, findet mit der Achterbahn Arena Coaster ein mögliches Ziel für einen Tagesausflug. Selbstverständlich lohnen sich auch Ausflüge zu den malerisch gelegenen Almhütten des Zillertals.
Die Zillertal Arena gehört zu den bekanntesten und größten Skigebieten Tirols und ist vom Feriendorf Joggler aus mit der Karspitzbahn 1 innerhalb von zwölf Minuten Fahrzeit erreichbar. Sie bietet beeindruckende 166 Kilometer Pisten, einen Snowpark, eine Rodelbahn mit nächtlicher Beleuchtung und Loipen für den Skilanglauf. Außerdem laden Hütten zu einer Stärkung zwischen den Abfahrten ein. Auch Winterwanderungen gehören zu den Aktivitäten, zu denen Urlauber im Winter vom Feriendorf aus aufbrechen können, um in die malerisch verschneite Landschaft des Zillertals einzutauchen.