Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Zahlung erfolgt vor Ort. Direkter
Kontakt mit dem Gastgeber
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Buchung bis zum Aufenthalt,
der gesamte Ablauf ist unkompliziert
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert - keine
Zusatzkosten - absolute Transparenz
google
 - 337 Bewertungen

Lesen Sie hier was zufriedene Besucher über www.tirol.ch sagen


Mitten im Tiroler Zillertal erstreckt sich das Skigebiet Zillertal 3000 vom Hintertuxer Gletscher über die Eggalm, den Rastkogel und Finkenberg bis nach Mayrhofen, Penken und Ahorn. Es bietet Skifahrern knapp 200 Kilometer Pisten, gemütliche Skihütten zur Einkehr, zahlreiche Skischulen mit Angeboten für Anfänger und eine Reihe weiterer Attraktionen. Damit ist Zillertal 3000 der größte Zusammenschluss zu einem Skigebiet im Zillertal.

Ein Skigebiet der Superlative

Von Dezember bis April können Sie während Ihrer Ferien im Zillertal das Skigebiet Zillertal 3000 für den Wintersport nutzen. Während dieser Monate herrscht eine hohe Schneesicherheit und sollten der gefallene Schnee nicht ausreichen, helfen Schneekanonen für optimale Pistenverhältnisse nach. Insgesamt 66 moderne Lifte bringen Winterurlauber hinauf ins Schneevergnügen und sorgen dadurch für eine kurze Anreise aus den Hotels am Skigebiet Zillertal 3000 ins Skigebiet, welches übrigens auf bis zu 3.250 Meter Höhe reicht. Für kleine Gäste gibt es Spielbereiche und Kinder-Skikurse. Außerdem befinden sich im Skigebiet auch Rodelstrecken, spezielle Areale für Snowboarder und bewirtschaftete Hütten.

weiterlesen
TOP Hotel
ab 139 - CHF
ab 127 EUR
Preis pro Person und Tag
Tirol/Nordtirol - Alpbachtal & Tiroler Seenland - Reith im Alpbachtal
Der Kirchenwirt
Hotel  S
  • Herzliche Gastfreundschaft und Lebensfreude
  • Tanzkurse und Tanzabende bei Livemusik
  • Legendäre Oldtimer-Events
ab 139 - CHF
ab 127 EUR
Preis pro Person und Tag
ab 176 - CHF
ab 160 EUR
Preis pro Einheit und Tag
Tirol/Nordtirol - Alpbachtal & Tiroler Seenland - Brixlegg
Apart Magic View
Ferienwohnung 
  • Mega Aussicht
  • Sehr geräumig
  • Ebenerdig
ab 176 - CHF
ab 160 EUR
Preis pro Einheit und Tag
Outdoor-Aktivität
Südtirol - Dolomiten - Bruneck
BikeHotels Südtirol

Die 31 BikeHotels Südtirol sind die einzig richtige Wahl, wenn es um den Bike-Urlaub in Südtirol geht.

  • Bike- und E-Bike-Verleih
  • geführte Touren
  • sichere Bikegarage und Werkstatt
  • Gastgeberinnen und Gastgeber die wissen, was dir im Bike-Urlaub wichtig ist
Die beste Adresse für den Bike-Urlaub auf der Südseite der Alpen

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Lassen Sie sich inspirieren
Südtirol - Meran und Umgebung - Schenna
Hotel  S
  • Vitales Erholungskonzept mit 6 Bausteinen
  • Beste Panoramalage
  • Herausragende Küche
Nordtirol - Tiroler Zugspitz Arena - Berwang
Hotel 
  • Ruhige Panoramalage
  • Ski in / Ski out
  • Große Sonnenterrasse
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel 
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich
Webcams

Webcams aus der Region: Skigebiet Zillertal 3000

mehr anzeigen
Fotos

Gästefotos aus: Skigebiet Zillertal 3000

mehr anzeigen
Bewertungen

Aktuelle Gästebewertungen zu: Skigebiet Zillertal 3000

Zu was hat man an der Talstation riesige Anzeigetafeln wenn man nicht einmal in der Lage ist darauf hinzuweisen, dass wegen Sturmwarnung oben keine Lifte fahren. Toller Service, da kommt man gerne wieder. ( Ironie Off)
Arnd Sesselmann
Ein schöner Ort ,den ich immer weiter empfehlen würde ❤️
Renate Burzlaff
Schönes Gebiet, mit vielen Rundwegen die etwas unübersichtlich erscheinen. Tourismus ist eher auf Wintersport ausgelegt. Sämtliche Bahnen hatten zu. Mit den Gaststätten sah es nicht viel besser aus. Wir waren von Mutter- Vatertag.... Vorsaison
Claus Kraft
Wir waren in Aschau. Kleiner Ort. Nicht viel los. Aber sehr schöne Gegend
Ina
Top Skigebiet. Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder her.
Bex
Super muss man einfach mal erlebt haben. Wir hatten 5 sonnige Tage, genug Schnee war einfach alles perfekt die 1 Woche.
Dirk Labahn
Immer wieder schön
Christian Meinecke
Sehr schön
Christian A. Fischer
mehr anzeigen
Videos

Videos aus der Region: Skigebiet Zillertal 3000

mehr anzeigen
Karte & Kontakt
map
Skigebiet Zillertal 3000: knapp 200 km Pisten für Winterurlauber
Hintertux 794
A-6293 Tux

Telefon: +43 5287 8510
Website: https://www.hintertuxergletscher.at/
Frag Markus
deinen Reiseberater
Ich kenne Tirol & Südtirol und die Unterkünfte persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Traumurlaub für Sie zu finden.
Empfehlung

Urlaub in deinem Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote, Insider-Tipps und aktuelle Reisetrends.
Karte schließen
Mein Standort

Unterkünfte filtern


1 Nutzen Sie WhatsApp, wenn Sie Fragen an unsere Tirol-Experten haben x