Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Zahlung erfolgt vor Ort. Direkter
Kontakt mit dem Gastgeber
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Buchung bis zum Aufenthalt,
der gesamte Ablauf ist unkompliziert
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert - keine
Zusatzkosten - absolute Transparenz
google
 - 323 Bewertungen

Lesen Sie hier was zufriedene Besucher über www.tirol.ch sagen

Skigebiet See im Paznauntal


Oberhalb des Ferienortes See im malerischen Paznauntal erstreckt sich das familienfreundliche Skigebiet See. Dank einer leistungsstarken Beschneiungsanlage können Winterurlauber das Skigebiet im Paznauntal auch bei schlechten Wetterbedingungen nutzen und finden optimale Pistenbedingungen vor. Die Hotels am Skigebiet See im Paznauntal laden Wintersportler mit ihrem besonderen Serviceleistungen zu einem unvergesslichen Urlaubs ein. Das Wintersportequipment kann in vielen Hotels in eigenen Trockenräumen nach dem Einsatz auf der Piste gelagert werden.

Das Skigebiet See im Paznauntal und seine Highlights

Insgesamt umfasst das Skigebiet See in Österreich Pisten mit einer Länge von 41 Kilometern. Neben mittelschweren Pisten mit einer Länge von 25 Kilometern gibt es außerdem jeweils acht Kilometer einfache und schwere Abfahrten im Skigebiet See, so dass sich hier Anfänger und Skiprofis wohlfühlen. Für den Spaß beim Wintersport stehen Feriengästen sieben Liftanlagen zur Verfügung, welche für ein schnelles Erreichen der Ausgangspunkte für die Abfahrten sorgen. Anfänger können ein eigens für sie angelegtes Übungsareal im Skigebiet See nutzen. Damit auch die kleinen Gäste im Wintersporturlaub nicht zu kurz kommen, gibt es einen Skikindergarten für Kleinkinder ab zwei Jahren. Abgerundet wird das Angebot durch Skikurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Kinder. Zu den Highlights im Skigebiet See gehören der Nachtskilauf auf beleuchteten Pisten, Areale zum Tiefschneefahren und eine sechs Kilometer lange Naturrodelbahn. Rund um das Skigebiet See erstrecken sich außerdem Winterwanderwege im Paznauntal. Für das leibliche Wohl nach den Abfahrten sorgen die Bergrestaurants und Hütten oder die Restaurants in den Hotels in der Nähe des Skigebiets See im Paznauntal.

weiterlesen
ab 93 - CHF
ab 85 EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Vinschgau - Graun am Reschensee
Aktiv und Wellnesshotel Traube Post
Hotel 
  • Neu Gebaut Juni 2018
  • Best Alpine Wanderhotels
  • Vivana SPA
ab 93 - CHF
ab 85 EUR
Preis pro Person und Tag
ab 159 - CHF
ab 145 EUR
Preis pro Person und Tag
Tirols Nachbarn - Vorarlberg - Stuben
Après Post Hotel
Hotel 
  • Familiäres ungezwungenes Sein
  • Kombination aus Tradition und Moderne
  • direkt an der Piste
ab 159 - CHF
ab 145 EUR
Preis pro Person und Tag
Outdoor-Aktivität
Südtirol - Dolomiten - Bruneck
BikeHotels Südtirol

Die 31 BikeHotels Südtirol sind die einzig richtige Wahl, wenn es um den Bike-Urlaub in Südtirol geht.

  • Bike- und E-Bike-Verleih
  • geführte Touren
  • sichere Bikegarage und Werkstatt
  • Gastgeberinnen und Gastgeber die wissen, was dir im Bike-Urlaub wichtig ist
Die beste Adresse für den Bike-Urlaub auf der Südseite der Alpen

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Lassen Sie sich inspirieren
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
Südtirol - Meran und Umgebung - Schenna
Hotel  S
  • Vitales Erholungskonzept mit 6 Bausteinen
  • Beste Panoramalage
  • Herausragende Küche
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel 
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich
Nordtirol - Tiroler Zugspitz Arena - Berwang
Hotel 
  • Ruhige Panoramalage
  • Ski in / Ski out
  • Große Sonnenterrasse
Fotos

Gästefotos aus: Skigebiet See im Paznauntal

mehr anzeigen
Bewertungen

Aktuelle Gästebewertungen zu: Skigebiet See im Paznauntal

Komme seit vielen Jahren her. Gerade weil es klein ist, finde ich es toll. Mal einen Tag nach Kappl, ok. Aber jetzt gibt es die sogenannte „Skischaukel“. Der Preis für den Skipass ist exorbitant gestiegen, dafür das ich wie immer mit dem öffentlichen Nahverkehr über Kappl Dorf zur Talstation Kappl fahren muss. Skipass nur für See gibt es nicht mehr. Wünsche allen viel Spaß. Der Skipaßverkauf ist nicht mal aussagefähig zum tollen Skischaukelerlebnis und dem Nahverkehr. Klar wird alles teurer. Aber 300€ für 6 Tage….hmmm.
Susanne
Wir sind nach mehreren Jahren mal wieder in See gelandet und waren begeistert. Mit kleinen Kindern, die noch nicht Ski fahren oder in eine Ski-Schule gehen können, ist es dort perfekt. Das Skigebiet ist nicht so groß, aber doch ausreichend abwechslungsreich. Gruppen mit unterschiedlichen Ski-Niveau können sich leicht immer wieder treffen und begegnen. Die Talabfahrt ist ganz besonders schön. Ein Highlight ist die sehr coole Rodelbahn. Wir haben in dem Skigebiet See nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt. Wir haben im Ort See Restaurants vermisst, die typisches tiroler Essen "à la carte" anbieten. Trotzdem kommen wir gerne wieder.
S. Gebhardt
Super schönes Skigebiet, keine / kaum Wartezeiten an den Liften. Top präpariert Pisten. Tagesskipass ab 59,50€
Frank Ostermeier
Sehr gut präparierte Skipisten.
Volker Kleofas
Ansprechendes Skigebiet für Familien. Angemessene Preise und schöne Pisten im einfachen bis mittleren Schwierigkeitsgrad. Außerdem ein Geheimtip für Freerider mit den beiden Gondeln ins Tourengebiet.
Freeride Skiing
Tolles Skigebiet, vor allem für Familien. Fahrten mit der Gondel sind auch ohne Ski und Skipass möglich. Nicht zu groß und es sammelt sich alles an der Bergstation der Gondel.
Jenny
Schönes kleines Skigebiet bin immer wieder gerne dort unterwegs es ist nicht so voll und die Pistenpräparation ist Hervorragend auch sehr schöne Freeridebereiche sind dort zu finden
Steven Sonnemann
Wir hatten gestern auch gute Bedingung - Neuschnee, Sicht war in Ordnung - aber leider wurden schon wieder die Pisten nicht gewalzt und einige Strecken waren selbst als erfahrener Skifahrer unbefahrbar. Sehr schade, weil das Skigebiet sonst sehr schön ist.
Lukas Koenemann
mehr anzeigen
Videos

Videos aus der Region: Skigebiet See im Paznauntal

mehr anzeigen
Karte & Kontakt
map
Skigebiet See
Medrig
A-6553 See

Telefon: +43 50990 100
Website: https://www.see.at/de
Passende Magazinartikel
Frag Markus
deinen Reiseberater
Ich kenne Tirol & Südtirol und die Unterkünfte persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Traumurlaub für Sie zu finden.
Empfehlung

Urlaub in deinem Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote, Insider-Tipps und aktuelle Reisetrends.
Karte schließen
Mein Standort

Unterkünfte filtern


1 Nutzen Sie WhatsApp, wenn Sie Fragen an unsere Tirol-Experten haben x