Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Zahlung erfolgt vor Ort. Direkter
Kontakt mit dem Gastgeber
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Buchung bis zum Aufenthalt,
der gesamte Ablauf ist unkompliziert
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert - keine
Zusatzkosten - absolute Transparenz
google
 - 323 Bewertungen

Lesen Sie hier was zufriedene Besucher über www.tirol.ch sagen

Skigebiet Zahmer Kaiser

Ein beliebtes Urlaubs- und Skiausflugsziel


Das Südtiroler Skigebiet Zahmer Kaiser ist eines der kleinsten Tirols. Es gilt mit seiner überschaubaren Größe als besonders familienfreundlich und liegt unweit von Kufstein nur etwa fünf Kilometer südwestlich des Walchsees. Das Gebiet erstreckt sich auf Höhenlagen zwischen 665 und 1.150 Meter vor der traumhaften Kulisse des Kaisergebirges und wird mithilfe mehrerer Schneekanonen relativ schneesicher gestaltet. Um Ihr grenznahes Hotel in der Nähe des Skigebiets Zahmer Kaiser von Deutschland aus bequem zu erreichen, wird keine österreichische Autobahnmaut fällig.

Familienurlaub am Fuß des Zahmen Kaisers

Die insgesamt 13 Kilometer Länge aufweisenden Pisten des Skigebiets befinden sich in einem weitläufigen und sanft geneigten Gebiet. Überwiegend als blaue Pisten gekennzeichnet eignen sie sich zusammen mit mehreren Winterwanderwegen, zwei Rodelbahnen und einem kleineren Freeridepark hervorragend für Einsteiger und Familien mit Kindern. Sieben verschiedene Liftanlagen, Gratis-Parkplätzen an der Talstation und die gute Erreichbarkeit des Skigebiets steigern Ihr Gefühl, hier ständig willkommen zusein. Drei zum Skigebiet gehörende Skihütten und Restaurants laden Sie zum Verweilen und zur Abrundung eines entspannten und gemütlichen Urlaubstages ein.
Um Ihr Skivergnügen zu genießen, ohne die Aufsichtspflicht für Ihre Kinder zu vernachlässigen, können Sie diesen die Teilnahme am Kinder- und Bambinikurs der hier ansässigen Skischule ermöglichen oder sie auf einem Kinderlift und einer Kinderpiste gut aufgehoben wissen.

weiterlesen
TOP Hotel
ab 139 - CHF
ab 127 EUR
Preis pro Person und Tag
Tirol/Nordtirol - Alpbachtal & Tiroler Seenland - Reith im Alpbachtal
Der Kirchenwirt
Hotel  S
  • Herzliche Gastfreundschaft und Lebensfreude
  • Tanzkurse und Tanzabende bei Livemusik
  • Legendäre Oldtimer-Events
ab 139 - CHF
ab 127 EUR
Preis pro Person und Tag
ab 176 - CHF
ab 160 EUR
Preis pro Person und Tag
Tirol/Nordtirol - Alpbachtal & Tiroler Seenland - Alpbach
Mountain & Spa Resort Alpbacherhof
Hotel  S
  • 1.600 m² modern-alpine Wellnessoase, umgeben von einer 7.000 m² großen Panoramawiese
  • klimafreundliche Ferien: Abholservice vom Bahnhof und kostenlose Alpbachtal Card
  • Kulinarium auf höchstem Niveau mit regionalen und saisonalen Zutaten
ab 176 - CHF
ab 160 EUR
Preis pro Person und Tag
Outdoor-Aktivität
Südtirol - Dolomiten - Bruneck
BikeHotels Südtirol

Die 31 BikeHotels Südtirol sind die einzig richtige Wahl, wenn es um den Bike-Urlaub in Südtirol geht.

  • Bike- und E-Bike-Verleih
  • geführte Touren
  • sichere Bikegarage und Werkstatt
  • Gastgeberinnen und Gastgeber die wissen, was dir im Bike-Urlaub wichtig ist
Die beste Adresse für den Bike-Urlaub auf der Südseite der Alpen

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Lassen Sie sich inspirieren
Nordtirol - Tiroler Zugspitz Arena - Berwang
Hotel 
  • Ruhige Panoramalage
  • Ski in / Ski out
  • Große Sonnenterrasse
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel 
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
Südtirol - Meran und Umgebung - Schenna
Hotel  S
  • Vitales Erholungskonzept mit 6 Bausteinen
  • Beste Panoramalage
  • Herausragende Küche
Fotos

Gästefotos aus: Skigebiet Zahmer Kaiser

mehr anzeigen
Bewertungen

Aktuelle Gästebewertungen zu: Skigebiet Zahmer Kaiser

Absolute Frechheit man muss sogar fürs Parken bezahlen!! Nichts investiert - aber immer mehr verlangen… Aus meiner Sicht umverschämt das Ganze und eine Touristen, bzw. Einheimischen-Abzocke. Mich sieht der Park jedenfalls nicht mehr. Es gibt genug Alternativen z.b Wildschönau
Marcel
Der Sessellift am Zahmen Kaiser war mir von früher in sehr guter Erinnerung. Ebenso die wirklich gute Sommerrodelbahn. Deshalb war ich heute auch dort, aber: wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Somit war es nur ein schöner Ausflug.
Hartmut Baar
Der lift ist sehr entspannt und das Personal ist super. Ich habe auf der rodelbahn mein handy ferlohren, die bahn wurde direkt gesperrt. Ich durfte gratis wieder hoch fahren, mein handy abholen und wieder gratis runter fahren. Wirklich tolles personal.
Manuel Finzel
Kein Spielplatz mehr, Keine Schattenplätze. Angebl. Alles abgebaut weil sich Liftbetreiber und Grundbesitzef nicht einig geworden sind. Sehr traurig und dafür sind die Preise immer noch zu hoch...
Gerhard Seidl
Leichte Wanderung mit dem Hund... Tolles panorama... Sehr schön
Petra Poropat
Berg-und Talfahrt 7,50 Euro, unter Anrechnung der Gästekarte. Statt Talfahrt mit dem Lift kann man auch die Rodelbahn nutzen. Super für Jung und Alt.
Wo Wo
Erstaunlich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr bemüht speziell um ältere Menschen beim Ein- und Aussteigen aus dem Sessellift. Toll!
Klaus Herbert
ganz okay ... Nettes kleines Skigebiet. Allerdings wenn der Hauptlift nur fünf Mal pro Fahrt anhält hat man schon Glück. Das heißt man muss Zeit zum Liften mitbringen.
Ise Grim
mehr anzeigen
Karte & Kontakt
map
Zahmer Kaiser
Durchholzen 60
A-6344 Walchsee

Telefon: +43 5374 5286
Website: https://www.zahmerkaiser.com/
Frag Markus
deinen Reiseberater
Ich kenne Tirol & Südtirol und die Unterkünfte persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Traumurlaub für Sie zu finden.
Empfehlung

Urlaub in deinem Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote, Insider-Tipps und aktuelle Reisetrends.
Karte schließen
Mein Standort

Unterkünfte filtern


1 Nutzen Sie WhatsApp, wenn Sie Fragen an unsere Tirol-Experten haben x