karte-def
Unterkunft anfragen
Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Sichere Zahlungen, weil die Zahlung erfolgt vor Ort im Hotel. Unterstützung rund um die Uhr und direkter Kontakt mit der Unterkunft
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Anfrage über die Buchung bis hin zum Aufenthalt – der gesamte Ablauf ist einfach und bequem
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert, weil Hotels sparen sich bei/mit uns hohe Vermittlungsgebühr an Booking & Co, keine Zusatzkosten
+
Über 1200 bewertete Unterkünfte
helfen Ihnen bei der Auswahl - und mit jeder Bewertung wird die Welt ein wenig grüner.
Weiterlesen....

Hotel Bauhof

Hotel

Traumurlaub im Vinschgau mit herzerfrischender Gemütlichkeit

Herzliche und familiäre Gastlichkeit in einer gemütlichen und heimeligen Atmosphäre stehen für den hohen Verwöhnfaktor des Hotels Bauhof in Südtirol, Kastelbell-Tschars. Das Hotel Bauhof kann bereits über eine bewegte Geschichte und langjährige Tradition zurückblicken. Die Anfänge sind überliefert bis ins 13. Jahrhundert, damals gehörte der Bauhof den adeligen Herren von Kastelbell. Ob ganzheitliche Erholung oder Aktivurlaub, das Hotel Bauhof ist das ganze Jahr über immer das ideale Urlaubsressort für die ganze Familie. Wer im Sommer gerne ausgiebig wandert oder den Radsport liebt, hat im Hotel Bauhof den idealen Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Touren für Anfänger oder Fortgeschrittene gefunden. Von Kastelbell aus gibt es schier unendliche Möglichkeiten eines unvergesslichen Wanderurlaubs vor traumhafter Kulisse. Ganz nach Lust und Laune ist das Hotel Bauhof auch gerne bei der Auswahl der perfekten Wanderrouten behilflich.

Rund um das Hotel Bauhof gibt es viel zu entdecken

Mit der praktischen Vinschgau Card lässt sich ganz Südtirol kostengünstig und unbegrenzt entdecken, gerne beraten die Mitarbeiter über alle Vorteile der Vinschgau Card. Bei einem Urlaubsaufenthalt im Hotel Bauhof sollten auch unbedingt einige Ausflugsziele der Umgebung besucht werden. Darunter beispielsweise die Kurstadt Meran, verschiedene Kirchen, Klöster und Schlösser oder vielleicht auch das Schreibmaschinenmuseum in Partschins.

Das Hotel Bauhof ist ein sehr kinderfreundlicher Gastgeber

Das beginnt schon beim herzhaften Vital Frühstücksbuffet und findet seine Fortsetzung in einer typischen Tiroler Marende, einer herzhaften Spezialität mit Käse und Speck. Sehr beliebt sind auch die hausgemachten Mehlspeisen oder Eisbecher. Viele Rezepte sind dabei von der Gastgeberin selbst kreiert worden und auch zum Nachkochen geeignet. Eltern können entspannen und Kinder glücklich sein, denn dafür hat das Hotel Bauhof alle Voraussetzungen geschaffen. Speziell eingerichtete Familienzimmer oder der liebevoll gestaltete Kinderspielplatz mit Rutschbahn, Kletternetz und Schaukel sind ganz auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste abgestimmt.

weiterlesen
ab 51 - CHF
ab 46 EUR
Preis pro Person und Tag
Was zeichnet uns aus?
  • Familiär
  • Traditionell und herzlich
  • Klein und gemütlich
Lassen Sie sich inspirieren
Natur & Spa Resort Der Alpbacherhof S
Nordtirol - Alpbachtal & Tiroler Seenland - Alpbach
  • Wellness auf 1 600 m²
  • Panoramablick
  • Wochenprogramm
Preidlhof Luxury DolceVita Resort
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.000 m² Spa
Hotel & Residence Saltauserhof
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich