Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Zahlung erfolgt vor Ort. Direkter
Kontakt mit dem Gastgeber
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Buchung bis zum Aufenthalt,
der gesamte Ablauf ist unkompliziert
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert - keine
Zusatzkosten - absolute Transparenz
google
 - 339 Bewertungen

Lesen Sie hier was zufriedene Besucher über www.tirol.ch sagen

Urlaub im Skigebiet Nauders

Nauders, ein schneesicheres Skigebiet im Dreiländereck Österreich, Italien, Schweiz


Nur wenige Kilometer südlich des Reschenpasses und der Grenze zu Italien liegt im österreichischen Bundesland Tirol auf etwa 1.400 Meter Höhe die Gemeinde Nauders. Während Nauders im Sommer seinen Urlaubsgästen im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlose Wanderungen und Radtouren in die Ötztaler Alpen und in die Nachbarländer Italien und Schweiz ermöglicht, wird der Ort im Winter vor allem für sein Skigebiet geschätzt. Umringt von zahlreichen Alpengipfeln gilt das Skigebiet Nauders bis hinein ins Frühjahr als besonders schneesicheres Wintersportgebiet. Außerdem bietet es seinen Gästen die Möglichkeit mit einem Skipass in zwei Ländern und in fünf Skigebieten aktiv zu werden.

Das Skigebiet Nauders

Neben zahlreichen Aufstiegsanlagen, etwa 75 präparierten Pistenkilometern, einer professionellen Skischule und fünf verschiedenen Freeride-Routen hat das Skigebiet Nauders einen exzellenten Flow Park zu bieten. Er ist in Bereiche für Kinder und Anfänger sowie einen Snowpark für Fortgeschrittene gegliedert. Darüber hinaus ermöglichen es Pine Park, Goldwatercross und Speedcheck Ihre Geschicklichkeit, Kraft und Schnelligkeit zu erproben und diese zu zeigen. Kinder finden sich im Nauderix Kinderland oder im Gästekindergarten bei Spiel und Spaß gut aufgehoben. Für gemütliche Stunden stehen Ihnen rund um das Skigebiet zahlreiche Wirtshäuser, urige Stuben und Skihütten für kulinarische Genüsse oder zum abendlichen Après-Ski bereit.

weiterlesen
TOP Hotel
ab 180 - CHF
ab 164 EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Vinschgau - Schlanders
First Class Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel  S
  • In- & Outdoor Pools mit Body Art Spa
  • Gourmetküche für Geniesser
  • moderne Designerzimmern
ab 180 - CHF
ab 164 EUR
Preis pro Person und Tag
BikeHotels Südtirol
ab 180 - CHF
ab 164 EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Vinschgau - Latsch
Piris Jagdhof - Dolce Vita Experience
Hotel  S
  • Dolce Vita Hotel
  • Mitglied der Bikehotels Südtirol
  • Roof Top Sky Spa
ab 180 - CHF
ab 164 EUR
Preis pro Person und Tag
Outdoor-Aktivität
Südtirol - Dolomiten - Bruneck
BikeHotels Südtirol

Die 31 BikeHotels Südtirol sind die einzig richtige Wahl, wenn es um den Bike-Urlaub in Südtirol geht.

  • Bike- und E-Bike-Verleih
  • geführte Touren
  • sichere Bikegarage und Werkstatt
  • Gastgeberinnen und Gastgeber die wissen, was dir im Bike-Urlaub wichtig ist
Die beste Adresse für den Bike-Urlaub auf der Südseite der Alpen

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Lassen Sie sich inspirieren
Nordtirol - Tiroler Zugspitz Arena - Berwang
Hotel 
  • Ruhige Panoramalage
  • Ski in / Ski out
  • Große Sonnenterrasse
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel 
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich
Südtirol - Meran und Umgebung - Schenna
Hotel  S
  • Vitales Erholungskonzept mit 6 Bausteinen
  • Beste Panoramalage
  • Herausragende Küche
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
Südtirol - Dolomiten - Deutschnofen
Hotel  S
  • Einzigartige Naturerlebnisse und Lage
  • Wellness und Entspannung
  • Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein
Webcams

Webcams aus der Region: Skigebiet Nauders

mehr anzeigen
Fotos

Gästefotos aus: Skigebiet Nauders

mehr anzeigen
Bewertungen

Aktuelle Gästebewertungen zu: Skigebiet Nauders

Ich weiß das ihr vieles macht für Kinder aber mir ist heute wieder aufgefallen dass wenn man mit der Gondel hoch kommt und das mit einem 2 jährigen Kind einfach nicht weiß was man machen soll. Für Kinder zwischen 1 - 3 die noch nicht in die ski Schule gehen fehlt echt was und die 3 Kinder Häuser die im Schnee versunken sind machen halt auch kein sinn. Früher ,auch wenn das nicht viel war habt ihr wenigstens eine große Schnee/ Eis figur gehabt wo man Kletter und rutschen konnte . Obwohl das auch für ältere schon war . Denke ihr wisst was zu tun ist und bin auf den nächsten Winter gespannt.
Sebastian Liebe
Nettes, kleines Skigebiet für die ganze Familie. Top Schneebedingungen, auch bei warmen Temperaturen (14°C).
Alexander B.
Der Goldpark ist wie das gesamte Skigebiet Nauders Bergkastel sehr gut gepflegt und es macht einfach Spaß dort Ski zu fahren.
Marc
Ich kann nicht viel sagen, es war tief verschneit. Aber im Sommer bestimmt toll
Thomas Richter
Diese Bewertung basiert auf eigene Erfahrungen und spiegelt lediglich die persönliche Meinung wieder. Wunderschönes Skigebiet. Ein Traum für jeden Skifahrer. Dort gibt es für wirklich jeden etwas. Ich habe in diesem Skigebiet nichts gefunden, was negativ wäre oder sich negativ auf das Skifahrerlebnis ausdrücken würde. - Vielleicht hatten wir auch nur Glück. :) Fazit: Absolute Empfehlung! Nauders, ja! An alle ⛷️ probiert definitiv dieses Skigebiet zumindest einmal aus, es wird sich lohnen - versprochen! Viel Spaß beim „traveln“ 🤙🏼
Fabio Aquino
Herrlich, alles wunderschön angelegt & gerne wieder
Isabella Fricano
Top Skigebiet in Tirol. Für jeden Anspruch gibt es die richtige Piste. Die Pisten sind auch immer gut präpariert.
Dominik H.
Katastrophale Pistenpräparierung. Mit der vorhandenen Neuschneemenge werden in anderen Skigebieten perfekte Pisten bereitgestellt.
Jörg Feller
mehr anzeigen
Videos

Videos aus der Region: Skigebiet Nauders

mehr anzeigen
Karte & Kontakt
map
Nauderer Bergbahnen AG
Gewerbegebiet 1
A-6543 Nauders am Reschenpass

Telefon: +43 5473 87427
Website: https://www.nauders.com/
Frag Markus
deinen Reiseberater
Ich kenne Tirol & Südtirol und die Unterkünfte persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Traumurlaub für Sie zu finden.
Empfehlung

Urlaub in deinem Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote, Insider-Tipps und aktuelle Reisetrends.
Karte schließen
Mein Standort

Unterkünfte filtern


1 Nutzen Sie WhatsApp, wenn Sie Fragen an unsere Tirol-Experten haben x